LOGO DURY RECHTSANWAELTE

Diplomjurist Benjamin Schmidt

BS Team webHerr Diplomjurist Benjamin Schmidt unterstützt das Anwaltsteam von DURY seit Januar 2019 und gehört dem Team von DURY bereits seit Januar 2016 an.

Er ist Leiter der Website-Check Abteilung und ist in dieser Funktion zuständig für deren technischen Systeme im Zusammenhang mit der rechtlichen Prüfung von Webseiten und Online-Shops. Seine Abteilung bildet die Schnittstelle zur Website-Check GmbH, die ebenfalls der DURY Gruppe angehört.

Er unerstützt zudem das Dezernat von Rechtsanwalt Marcus Dury LL.M.Marcus Dury LL.M. im Bereich der Vertragsbearbeitung und Beratung in IT-Projekten.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

*Wichtiger Hinweis:

Alle Leistungen, außer der Bearbeitung von Filesharing-Fällen für Verbraucher i.S.d. § 13 BGB, richten sich ausschließlich an Unternehmer i.S.d. § 14 BGB, nicht an Verbraucher i.S.d. § 13 BGB! Alle Preisangaben außerhalb des Bereichs der Abwehr von urheberrechtlichen Abmahnung wegen Filesharings erfolgen daher als Netto-Preise.

© 2018 DURY Rechtsanwälte