header icetemplate

Rechtsanwalt Björn Kowalski

Placeholder MRechtsanwalt Björn Kowalski ist seit dem Jahr 2018 als angestellter Rechtsanwalt für unserer Kanzlei tätig.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken und absolvierte das Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Saarbrücken.

Rechtsanwalt Björn Kowalski berät bei DURY hauptsächlich Unternehmen in den Bereichen IT-Recht, insbesondere mit dem Fokus Datenschutzrecht. Dabei unterstützt er das Team von Rechtsanwalt Marcus Dury LL.M.

Er kann Sie auf Deutsch und Englisch verhandlungssicher beraten.


Sie erreichen das Sekretariat von Herrn Rechtsanwalt Kowalski unter der Telefonnummer: 0681 940054340 und per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

*Wichtiger Hinweis:

Alle Leistungen, außer der Bearbeitung von Filesharing-Fällen für Verbraucher i.S.d. § 13 BGB, richten sich ausschließlich an Unternehmer i.S.d. § 14 BGB, nicht an Verbraucher i.S.d. § 13 BGB! Alle Preisangaben außerhalb des Bereichs der Abwehr von urheberrechtlichen Abmahnung wegen Filesharings erfolgen daher als Netto-Preise.

© 2018 DURY Rechtsanwälte