header icetemplate

Rechtsanwalt Michael Pfeiffer

MP slider anwalt

Rechtsanwalt Michael Pfeiffer ist seit dem Jahr 2016 als angestellter Rechtsanwalt bei DURY Rechtsanwälte tätig.

Er betreut zusammen mit Rechtsanwalt Marcus Dury LL.M. und RA TImo Moll den Bereich der individuellen anwaltlichen Firmenberatung in den Bereichen IT-Recht, Urheberrecht, Markenrecht und Wettbewerbsrecht.

Sein Studium der Rechtswissenschaften schloss er an der Universität Saarbrücken ab. Dabei legte er einen besonderen Fokus auf das IT-Recht und das Urheberrecht. Den juristischen Vorbereitungsdienst absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichtes Saarbrücken mit dem Schwerpunkt Urheber und Medienrecht.

Während des Referendariats unterstützte er das Team von DURY Rechtsanwälte bereits als wissenschaftlicher Mitarbeiter.


Sie erreichen Herrn Rechtsanwalt Pfeiffer unter der Telefonnummer: 0681 94005430 und per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

*Wichtiger Hinweis:

Alle Leistungen, außer der Bearbeitung von Filesharing-Fällen für Verbraucher i.S.d. § 13 BGB, richten sich ausschließlich an Unternehmer i.S.d. § 14 BGB, nicht an Verbraucher i.S.d. § 13 BGB! Alle Preisangaben außerhalb des Bereichs der Abwehr von urheberrechtlichen Abmahnung wegen Filesharings erfolgen daher als Netto-Preise.

© 2017 DURY Rechtsanwälte